About

Unser Anspruch ist es Kleidung zu gestalten, die die Trägerin über eine lange Zeit begleitet: angenehm, selbstverständlich. Ungezwungenes Design für eine moderne Kosmopolitin. Minimalistische Schnitte mit innovativen Elementen bilden eine perfekte Garderobe für jeden Tag.

Das reduzierte Design folgt den Spuren Jil Sanders und ist inspiriert von Kunst, Architektur oder aber auch von etwas Zufälligem.

Ästhetik und Nachhaltigkeit sind für uns untrennbar miteinander verbunden. Wir gestalten mit minimalen Auswirkungen auf unsere Umwelt, indem wir Kleidungsstücke nur auf Nachfrage herstellen. Haben unsere Produkte das Ende ihrer Lebensdauer erreicht, sind sie vollständig biologisch abbaubar. Daher verwenden wir in unseren Produkten keine Stoffe, Einlagen und Zutaten auf Mineralöl-Basis, so dass alle Kleidungsstücke 100% plastikfrei sind.

Alle Kollektionen verwenden feinste natürliche Materialien wie mulesing-freie Wolle sowie zertifizierte Bio-Baumwolle und Seide aus Italien. Jedes Kleidungsstück wird in ausgewählten familiengeführten Werkstätten in Deutschland, Polen und Italien sowie in unserem Berliner Studio sorgfältig handgefertigt.

About

It has always been our ambition to design clothes that can accompany the wearer for a long time: comfortable, natural, effortless design for the modern sophisticate. Minimalist cuts with surprising creative elements make the ideal day to evening apparel.

Our minimal designs follow the roots of Jil Sander and are inspired by art and architecture but also by random discovery.

We strive to combine striking aesthetics and champion sustainability. We design with minimal impact on the environment by producing garments in small batches. When items do reach the end of a lifespan, they are entirely bio-degradable. We do not use any type of mineral oil-based fabrics, interlinings and trims within our products and all garments are 100% plastic free.

All collections use the finest of the finest natural materials like mulesing-free wool as well as certified organic cotton and silk from Italy. Each garment is mindfully handcrafted in selected family-run workshops in Germany, Poland and Italy as well as in our Berlin studio.